THISSFEST – THE HOLLAND INTERNATIONAL SINGER-SONGWRITER FESTIVAL

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich auf dem diesjährigen THISSFEST – THE HOLLAND INTERNATIONAL SINGER-SONGWRITER FESTIVAL dabei sein werde. THISSFEST findet vom 23. – 29. Juni in Holland statt. Das Motto des Festivals: 7 Tage, 6 Städte.  Falls euch der Titel des Festivals bekannt vorkommt, aber es sich irgendwie “falsch” anfühlt nicht wundern: bis vor wenigen Wochen lief das Festival noch unter dem Namen The Hague International Singer-Songwriter Festival. Wieso die Namensänderung? Vielleicht findet ihr auf der Homepage des Veranstalters die Antwort. Ein Blick dorthin lohnt in jedem Fall.

Ich selbst werde an 3 Tagen auftreten. Die genauen Infos zu Location und On-Stage-Zeiten gebe ich euch, sobald ich sie selbst habe. Um auf dem Laufenden zu bleiben könnt ihr darüber hinaus auch sehr gern auf die Facebook-Eventseite gehen oder auf meiner Fanpage nachsehen.

Das ist doch eine wunderbare Gelegenheit endlich mal wieder nach Holland zu fahren und das Meer zu sehen.

2014-poster-master-wholland

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *