Meinherz bei den East Side Music Days 2016

Vergesst das Picknick im Park. Schnappt euch eure Freunde und verbringt euer sonniges Wochenende mit Musik, denn die wunderbaren East Side Music Days sind zurück! Und Meinherz ist wieder mit dabei.

Die East Side Music Days sind ein kostenloses Street Music Festival in Berlin und bringen am letzten August-Wochenende wieder die zufälligsten, skurrilsten und oftmals überraschendsten Konzerte und Künstler zusammen.

East-Side-Music-Days-2015-Meinherz

 

 

East Side Music Days 2015 waren schon toll

Zu den East Side Music Days kamen 2015 mehr als 40.000 Zuschauer zum Gelände zwischen Mercedes-Benz Arena und Oberbaumbrücke um mit mehr als 100 Live-Acts das Spätsommerwochenende zu genießen. Wir standen auf der legendären Oberbaumbrücke – es war zwar etwas eng, aber dort im Sonnenuntergang vor euch zu spielen hat sich als toller Moment in unsere Köpfe gebrannt.

Dieses Jahr findet ihr uns auf der Bühne des nhow Hotels.

Um 17:00 Uhr legen wir los.

Das komplette Programm sowie weitere Infos findet ihr hier: https://eastsidemusicdays.com/

Zur offiziellen Facebook Veranstaltung gehts hier entlang: https://www.facebook.com/events/1571025859861441/

Und uns findet ihr wie immer hier: https://www.facebook.com/meinherz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *