Live im März

Der Winter ist fast geschafft! Das schöne daran: mehr Licht, mehr Wärme, mehr lachende Menschen auf den Straßen. Wie schnell das Jahr schon wieder voran schreitet. Plötzlich ist mitte März und die nächsten Shows stehen vor der Tür. Kommende Woche gleich zwei hintereinander:

Am 26. März spielen Hendrik Görsch und ich beim Troubadour – Modern Minstrels im Halbfinale in der Wabe in Berlin. Los geht es um 20:00 Uhr. Ihr könnt uns mit euren Stimmen unterstützen und uns ins Finale tragen. Wir wären euch sehr dankbar!

Am 27. März zieht es uns mit der gesamten Band nach Potsdam in den Club Charlotte. Ein kleines, aber feines Theater. Dort supporten wir den Damen und Herren von Stadtruhe. Los geht es dort ebenfalls um 20:00 Uhr.

Kommt vorbei und habt einen musikalischen Wochenausklang. Und für diejenigen, die es in die Wabe treibt: Hier ein Mitschnitt vom letzten Auftritt, der uns ins Halbfinale gebracht hat. Viel Spaß und bis bald!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *