Colours – Release am 11. Januar 2016

Es ist endlich soweit: Die erste Meinherz EP heißt Colours und erscheint am 11. Januar 2016 auf iTunes, Spotify, Amzon, GooglePlay und allen weiteren Plattformen, auf denen ihr Musik hört.

Meinherz-Colours-EP-2016

Record Release Party im Maze

Da so eine Veröffentlichung etwas ganz besonderes für uns ist, möchten wir das gern mit euch feiern. Am 16. Januar 2016 findet die Record Release Party statt, bei der wir alle Songs der EP live spielen. Einen großartigen Support haben wir auch für euch: Tim Schultheiss eröffnet den Abend mit seiner aktuellen EP zusammen mit seinem Orchestra. Yes! Das klingt doch nach einem spannenden Konzertabend, oder? Am besten ihr meldet euch gleich bei der Veranstaltung an oder notiert euch die Eckdaten: https://www.facebook.com/events/1537246823259901/

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie euch die Songs gefallen. In den nächsten Wochen gibt es dann viele Geschichten rund um die Platte und hoffentlich ganz viel Feedback von euch.

Stay tuned 🙂

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *