Berlin Allstarz Festival

berlinallstarz3
Foto: Alexander Rentsch – http://www.alexanderrentsch.com/

Das Jahr ist fast rum. Kein Grund zur Traurigkeit, es kommt ein Neues. Selten schlau der Satz und ja…inhaltsleer. Doch irgendwie muss man ja einen Blogbeitrag beginnen 😉

Das Ende des Jahres ist für einen Berliner Musiker immer mit einem schönen Event verbunden ist – dem Berlin Allstarz Festival. Das Cover Festival findet am 14. Dezember im SO 36 statt. Ihr konntet für eure Lieblingssongs voten und wir mussten uns zusammenfinden, um diese Songs für euch einzustudieren. Das Ergebnis könnt ihr dann am Samstag sehen. Ich verspreche vorab schon mal folgendes: Noch nie gab es so viele Songs bei einem Allstarz Festival, noch nie war die Qualität so hoch. Wir sind schon in voller Vorfreude. Welche Songs es sein werden, wird vorab nicht verraten – lasst euch also einfach überraschen!

Ein bisschen getrübt wird der bevorstehende Abend von der Nachricht, dass es sich um das letzte Berlin Allstarz dieser Art handeln wird. Es wird an einem neuen Konzept gefeilt. Genaue Infos gibt es leider noch nicht. Das soll uns aber nicht weiter stören, denn jetzt kommt erstmal ein spitzen Abend auf uns zu. Also lasst uns zusammen das Jahr mit einem lauten Knall beenden. Ich freu mich auf den Abend, die Musiker und euch!

Hier die Fakten

Berlin Allstarz Festival

Oranienstr. 190, 10999 Berlin, Germany
Tickets für das BERLIN ALLSTARZ Festival erhaltet ihr ab Montag, 02.12.2013 im VVK bei CORETEX, KOKA 36 und VOPO Rec. für 14,- € plus Vorverkaufsgebühr, oder an der Abendkasse für 16,- €.
Hier gehts zum Facebook Event: https://www.facebook.com/events/238279229669205/

 

Post by BERLIN ALLSTARZ.